SPATZ REPARATUREN

SPATZ Reparatur-Service

Hast du ein kaputtes Zelt, Sonnensegel oder eine defekte Bootsblache?

Spatz repariert alles und macht Sattlerarbeiten. Sei es ein Riss im Stoff, eine ausgerissenen Öse oder ein Reissverschluss der nicht mehr geht. Auch bei Fremdprodukten.

Die Reparaturen machen wir in unserer Manufaktur am Zürichsee und verwenden auch für diese nur die besten Materialien.

Für Zelte bieten einen Wäscheservice mit Imprägnierung an.

Um eine Reparatur abzugeben hast du zwei Möglichkeinen:

  1. Persönlich in unserer Manufaktur in Wädenswil.
  2. Schicke uns dein Zelt nach Wädenswil, den Sonnensegel oder deine Blache. Per Post, per Bahn/Cargo (auch Paletten) oder Kuriere (DHL, FedEx). Bitte spezifiziere im Lieferschein, welche Reparaturen du ausgeführt haben möchtest. Und gib bitte eine Kontaktadresse an.

ZUM SELBER AUSDRUCKEN

SERVICE

Spatz kontrolliert dein Zelt und bringt es wieder in Schuss. Ein Service, der oft von Pfadis, Blauring, CVJM und anderen Jugendgruppen in Anspruch genommen wird. So ist das Zelt im Frühling wieder fit.

FLICKEN

Spatz repariert Zelte, Sonnensegel, Persenninge und Blachen. Sei es ein Riss im Stoff, eine ausgerissenen Öse oder ein Reissverschluss, der klemmt.

Wir flicken auch Produkte anderer Marken. Direkt in unserer Manufaktur am Zürichsee.

ERSATZTEILE

Spatz baut und liefert Ersatzteile für Zelte. Zum Beispiel Alu-Stangen in jeder Länge.

ERGÄNZUNGEN

Möchtest du noch einen zusätzlichen Mückenschutz? Oder Reissverschluss? Oder einen Kamin für dein Tipi-Zelt? Kein Problem.

WASCHEN / IMPRÄGNIEREN

Für Zelte bieten wir einen Wäsche-Service mit Imprägnierung an. Du kannst auch selbst imprägnieren – mit einem Schwamm oder in der Badewanne. Die Imprägnierungsmittel erhältst du bei uns.

ZELT- & MARKISEN-STOFFE

Nichts ist spannender, als selbst ein Zelt
zu nähen. Das war ja auch der Ursprung vom Spatz. Gerne geben wir dir Tipps und verkaufen dir unsere exklusiven Spatz-Stoffe.